Customer Success Story

Entyre Logo

„Eine Lösung, die zu unserer Remote-Kultur passt.“

Gegründet im Jahr 2018 mit Hauptsitz in Hamburg, betreibt Entyre heute insgesamt neun Büro-Standorte mit mehr als 10.000 Kunden im Portfolio. Darunter gesetzliche Krankenversicherer wie die AOK, TKK und viele mehr. 

Das internationale Team bietet seinen Kunden intelligente Smart-Health-Lösungen für eine bessere und effizientere Gesundheitsversorgung. So werden Versorgungslücken schnell erkannt und bessere Entscheidungen für Patienten, Ärzte und Versicherer getroffen.

Sarah Buker, Entyre

Entyre in Kürze

Smart
Health

Gegründet
2018

Mehr als
100 Mitarbeitende

Mehr als
10.000 Kunden

„Unsere Mitarbeitende leben unsere digital-first-Kultur. 
Umso wichtiger ist uns eine Lösung, die unserer Firmenkultur entspricht und gleichzeitig den Aufwand für alle gering hält."
Sarah Buker, Entyre
Sarah Büker
Head of HR | Entyre GmbH
Pflegewegweiser, Entyre

Unsere Challenge

„Als wir begannen, uns mit dem Thema bAV auseinanderzusetzen, besaßen vereinzelte Mitarbeitende bereits einen Vertrag. Ein zentrales Angebot gab es indes nicht. Während die Wichtigkeit der bAV als Mitarbeitenden-Benefit auf der Hand lag, musste eine digitale Lösung her, die mit unserer bis zu 70% Remote-arbeitenden Belegschaft überhaupt realisierbar war.“
Sarah Buker, Entyre
Sarah Büker
Head of HR | Entyre GmbH

Welches Ziel wollten wir erreichen?

Pflegeberaterin Entyre
Degura bAV Portal Mockup

Warum wir uns für Degura entschieden haben

Unsere Erfahrung mit Degura

„Das Thema bAV lag uns lange schon am Herzen, allein fehlte die passende Lösung. Mit der digitalen Pension Cloud von Degura heben wir nun unser Benefit-Programm auf das nächste Level. Nicht nur für unsere Mitarbeitenden. Auch unsere Arbeit erleichtert es enorm.“
Sarah Buker, Entyre
Sarah Büker
Head of HR | Entyre GmbH
Pflegewegweiser, Entyre

Ergebnis: Mehr als nur zufriedene Mitarbeitende

Digitale bAV für Arbeitgeber

Ein Termin, alle Features - mach dir selbst ein Bild von unserer Pension Cloud

Lerne die Vorteile der digitalen bAV für dich und dein Unternehmen kennen. Wir zeigen dir, wie einfach ein erfolgreiches bAV-Benefit-Programm umgesetzt wird – und zwar für Arbeitgeber und Mitarbeitende zugleich.

Buche einfach einen Termin und werde vielleicht schon bald die nächste Customer Success Story. Unsere Expertinnen und Experten freuen sich auf dich.

Scroll to Top